Menu

Verkauf

Möglichkeiten 2020/2021

Camping Wedderbergen ist der Innovation verpflichtet! Veraltete Wohnmobile verlassen unseren Park; freie Stellplätze wurden erweitert und bieten Möglichkeiten für neue Gäste, die einen geräumigen, selbst gestalteten Stellplatz suchen.

Für 2021 stehen noch Dutzende von sehr geräumigen Parzellen zur Verfügung (infra verfügbar).

Wichtige Informationen im Voraus:

- Camping Wedderbergen ist vom 1. April bis 1. Oktober geöffnet.
- Der Campingplatz ist vom 1. Oktober bis zum 1. April geschlossen; Übernachtungen sind nicht erlaubt.
- Unser Park hat einen exklusiven und völlig touristischen Charakter
- Untervermietung ist nicht erlaubt
- Das Teilen eines Wohnwagens mit Familie/Freunden ist nicht erlaubt
- Neu aufgestellte Wohnwagen müssen einen Mindestwert von 10.000,- haben.

Vor der Anmeldung findet zunächst ein Einführungsgespräch mit dem Eigentümer/Parkverwalter statt. Wir legen großen Wert auf eine gute Partie und sind gerne bereit, Absichten und gegenseitige Erwartungen/Verpflichtungen im Vorfeld mittels unserer Hausordnung zu besprechen.

Gut zu wissen: Zwischen der Einführungsveranstaltung und der eigentlichen Anmeldung liegen immer (obligatorisch) 2 Wochen Bedenkzeit, um Impulskäufe zu vermeiden.

Interessiert an einem festen Platz? Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail (für Franciska Korthuis).